EST 2018

Hi, ich bin Monique

Deine Fotografin für natürliche Familien- & Hochzeitsfotografie

Als Fotografin für natürliche Familien- & Hochzeitsfotografie, liebe ich es, dir Erinnerungen zu schaffen von denen ich hoffe, dass sie Generationen überdauern. Vielleicht klingt es seltsam, aber ich möchte nicht, dass man sich bei mir wie bei einem Dienstleister fühlt. Fotografie ist Kunst und diese Kunst kann man am schönsten ausleben, wenn man untereinander harmoniert. Sympathie ist unwahrscheinlich wichtig, um sich zeigen zu können wie man wirklich ist. Ich möchte dir hier eine kleine Vorstellung von meiner Person geben, damit du dich besser entscheiden kannst, ob ich für dich als Familien- oder Hochzeitsfotografin geeignet bin.

Portait vonMonique Dirks Fotografin für Familien & Hochzeitsfotografie aus Emden.

Das bin ich

Und das ist mein warum:

Als Mama von 2 wundervollen Kindern weiß ich zu gut, wie kostbar die Zeit mit unseren Kindern ist. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Momente die Mamas & Papas Herz beim Betrachten höher schlagen lassen. Momente an denen sich noch unsere Enkel erfreuen sollen. Erinnerungen, die mit der Zeit an Wert dazugewinnen.

Seitdem ich Mama bin

Bin ich viel emotionaler


Das Wichtigste für mich

Meine Familie!


Ich bin selbstständig seit

2018


Ein paar Fakten über mich

Fotograf, Monique Dirks Fotografie, Familienfotograf, Hochzeitsfotograf, Babyfotograf, Fotostudio, Emden, Aurich, Leer

Ich bin Mama von

2 wundervollen Kindern & 3 Stubentigern


Nichts macht mich glücklicher als

Meine Kinder aufwachsen zu sehen


Ich liebe an meinem Job am meisten

Die Reaktionen meiner Kunden, nachdem sie ihre Bilder gesichtet haben. Es macht mich sehr stolz, Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen zu können.


Nice to know

01

STRESSFREI

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Shootings ganz ohne Zeitdruck und Stress ablaufen. Zwar gebe ich eine Dauer des Shootings an, aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich während meiner Arbeit nicht auf die Uhr. Wenn wir also länger brauchen, als gedacht dann ist das kein Problem. Ich möchte, dass du genügend Zeit hast, um anzukommen.

02

OFFEN

03

MEIN ZIEL

Familienfoto von Monique Dirks in der Natur in Emden

Kreativität, Durchhaltevermögen und viel Geduld

Sind Eigenschaften, die ich in erster Linie auf meiner Reise des Mamadaseins noch intensiver gelernt habe. Geduld ist eine der größten Eigenschaften, die man auch bei der Arbeit mit Kindern braucht. Mamas, die mich besuchen, sind immer wieder erstaunt, woher ich diese Engelsgeduld nehme und meine Antwort darauf ist folgende:

Deine Bilder dürfen dein Kind zeigen, mit all seinen Ecken & Kanten.

Ich mache Fotos, damit du eines Tages beim Betrachten deiner Bilder daran zurückerinnert wirst, dass du gelebt & geliebt hast.

Das sagen meine Kunden:

Portrait eines Kindes beim Familienshooting im Fotostudio in Osteel

Wir sind nun schon das 3te Jahr in Folge bei Moni zum Familien- Fotoshooting. Eltern, Kleinkind, Baby und Großeltern gerecht zu werden ist wirklich nicht einfach. Sie hat aber das Auge und Charme aus unserem Haufen eine tolle “Bilderbuchfamilie” zu kreiren. Wundersamer Weise schafft sie es sogar Fotos von unseren Wirbelwinden zu machen. Entweder man kann es oder halt nicht. Sie kann es definitiv. Moni macht es wirklich toll, Hut ab! Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir dürfen 🙂

Detailbild vom Brautstrauß mit den Eheringen

Monique hat unsere kleine Hochzeit begleitet und mit uns noch ein Paar Shooting gemacht. Wir hätten definitiv niemand besseren finden können, mit wahnsinnig viel Herz und Geduld wurden wir von Anfang bis Ende begleitet. Vom Vorgespräch bis zum letzten Schnappschuss haben wir uns wirklich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Total flexibel und jederzeit erreichbar. Alles in einem Wort zusammengefasst kann man nur sagen PERFEKT! Nochmals vielen lieben Dank für deine Arbeit und Grüße senden dir Alex und Janka

Detailbild des Gesichtes eines Neugeborenen beim Fotoshootings im Studio

Monique ist eine wundervolle, liebevolle und geduldige Fotografin, die definitiv etwas von ihrem Handwerk versteht. Wir haben ein Schwangerschaftsshooting/Babybauchshooting, ein Neugeborenenshooting und jetzt zu Weihnachten ein Familienshooting von ihr machen lassen und sind jedes Mal begeistert von ihrer Arbeit gewesen. Sie arbeitet mit so viel Hingabe, Geduld und Motivation, das ist unbeschreiblich. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und diese wunderschönen Bilder für die Ewigkeit ❤️

Pärchen welches sich liebevoll umarmt beim Paarshooting im Studio

Ein erfolgreiches und entspanntes Paar-Shooting? Würden wir immer wieder bei Monique machen. Sie hat tolle Ideen für Posen und gibt überhaupt keinen Anlass dafür, dass es krampfig wird. All unsere Bekannten waren begeistert von den wunderschönen Bildern. Vielen Dank für diesen Tag und die geschaffenen Erinnerungen!

Babyfüße von einem Neugeborenen in den Händen seiner Eltern beim Neugeborenen Shooting im Fotostudio

Wir haben ein Neugeborenen-Shooting gemacht und sind sehr zufrieden mit den Bildern, der freundlichen Kommunikation und dem feinfühligen Umgang während des Shootings. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Warte nicht auf irgendwann. Irgendwann ist Jetzt!

Möchtest du einen Termin bei mir buchen?