Emotional | Natürlich | Minimalistisch

Mein Angebot für dich

Hier findest du mein Angebot an Dienstleistungen die ich Anbiete. Egal ob Babybauch, Babys, Kinder, Familien, Hochzeiten oder Unternehmen. Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf.

Werdende Eltern auf einer Wiese wie sie kuscheln und sich einen Kuss geben, voller Vorfreude auf ihr Baby. Mein Angebot Babybauchshooting

Babybauch

Jedes Mal ein kleines großes Wunder – Ein Baby im Bauch. So aufregend und besonders, denn es ist der Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Was liegt da also näher als diese aufregende und einmalige Zeit der Schwangerschaft zu verewigen?Gemeinsam werden wir deinen Babybauch und die damit verbundenen Gefühle festhalten. Ganz egal, ob du alleine, mit Partner oder Geschwisterkindern, in einer lockeren Umgebung entweder draussen bei Abendsonne oder bei mir im schönen Tageslichtstudio werden wir deinen Babybauch verewigen.

Einmaliges unverwechselbares Fotos eines Babys bei seinem Neugeborenenshootings in meinem Tageslichtstudio in Osteel

Neugeborene & Babys

So einmalig und unverwechselbar ist die erste Zeit als Familie. Nicht nur für euch als Eltern sind gemeinsame Bilder mit eurem kleinen Wunder später unbezahlbar, sondern auch eure Kinder werden dadurch ein Leben lang ein Stück eurer Liebe in den Händen halten.

Denn die erste magische Zeit, das wohlige unübertreffliche Gefühl der Liebe zum eigenen Kind ist eine der schönsten Dinge die man fotografisch festhalten kann.

Kleines Mädchen vor einer Torte in meinem Fotostudio in Osteel. Mein Angebot Fotos zum 1. Geburtstag zur Feier des einjährigen Jubiläums

1. Geburtstag

Der 1. Geburtstag deines Babys rückt näher und du möchtest zu diesem besonderen Anlass schöne Fotos haben?

Dieser eine Tag lässt dich noch mal intensiver an die Geburt und die wundervollen letzten Monate voller Liebe & Freude im Schnelldurchlauf zurückerinnern. Das Cakesmash-Shooting eignet sich wunderbar zur Feier des einjährigem Jubiläums.

Eltern die ihre Kinder auf der Schulter tragen und sich einen Kuss geben, Shooting Idee für Angebot Familienshooting

Familie

Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem später ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Genau das ist es, was ich mit meinen Bildern für euch erschaffen möchte. So wie ihr seid, in entspannter Atmosphäre, bei mir im Studio oder draußen in der Natur bei wunderschönem Sonnenuntergang – beim Spielen, Kuscheln und gemeinsamen Spaß haben. So halte ich eure Liebe zueinander und euer gemeinsames Lachen für immer fest.

Pärchen was sich Stirn an Stirn aneinander lehnt bei einem Shooting in der Natur, Angebot Paarshooting

Paare

Ihr seid verliebt, verlobt oder bald verheiratet und möchtet eine tolle Erinnerung von euch haben? Ich liebe es die Liebe festzuhalten, lasst mich euch auf eurem Weg begleiten & euren Wachstum, sowie eure Liebe und Vertrautheit für immer festhalten.

Brautpaar welches sich einen Kuss gibt bei einem Brautpaarshooting. Mein Angebot die Hochzeitsreportage

Hochzeit

Habt ihr beschlossen, euren nächsten Schritt zu wagen und seid noch auf der Suche nach eurem Fotografen? Bereits seid Kindheitstagen, träumen wir von unserem großen Tag.Perfekt soll er sein und voller Liebe & Glück. Genauso individuell, wie jeder Mensch ist, sind auch die Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen, was den Tag der Hochzeit betrifft. Schaue dir unbedingt mein Angebot rund um die Hochzeitsfotografie an.

Sympathisches Teamfoto von einem Unternehmen

Angebot für Unternehmen

Professionelles Portrait einer Mitarbeitern eines Unternehmen.
Businessportrait, Unternehmensfotografie, ausdrucksstark und freundlich

Präsentiere dich aussen so, wie du innen bist!

Mit ausdrucksstarken und freundlichen Bildern werden bereits vor dem Erstkontakt Sympathie und Vertrauen bei deinen Kunden aufgebaut. Professionelle Businessfotos stellen dich, deine Mitarbeiter und dein Unternehmen auf eine kompetente Art und Weise dar und rufen bei potenziellen Kunden von Anfang an positive Emotionen hervor.