20. April 2024

MINISESSION

limitierte Termine

Kleine Momente, große Erinnerung.

Besuche mich am 20. April 2024 bei einer Minisession in meinem Fotostudio in Osteel, um zeitlose Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, ein Shooting zu buchen, ist jetzt deine Chance, dir einen der begrenzten Termine, zu besonderen Konditionen zu sichern.

Für wen ist die Minisession perfekt?

Für alle die gerne ein kleines Fotoupdate von sich haben möchten.

  • Werdende Mamis und ihrem Bäbybäuchlein, ganz egal ob mit oder ohne Partner & Geschwisterkindern.
  • Oder für die, die ihr Neugeborenenshooting verpasst haben – die Wochen und Monate danach sind unglaublich wertvoll, da die kleinen viel zu schnell groß werden.
  • Auch Perfekt für die Familien, deren letztes Shooting schon eine ganze Weile her ist und die schon länger mit dem Gedanken spielen ein Shooting zu buchen.
  • Optimal auch für Eltern, die gerne aktuelle Fotos ihrer Kinder in form von Geschwisterbildern und/oder Portraits haben möchten.

Babybilder,Fotos,Fotostudio,Tageslichtstudio,Familienfotograf,Emden
Monique Dirks Fotografie,Kindershooting,Familienshooting,Fotograf,Tageslichtstudio,Emden,Aurich,Leer
Minisession, Fotoshooting, Mutterkindbilder, Fotograf Emden, Familienfotograf, Familienfotos, Familienbilder
Familienshooting, Mommy and me, Mutterkindfotos,Kinderportrait, Familienfotografie Emden, Aurich, Leer

Deine Minisession enthält:

  • zugriff auf meine Kundengarderobe
  • 60 min. Shootingzeit
  • entspannte Atmosphäre während des Shootings
  • bequeme Bildauswahl über eine passwortgeschützte Onlinegalerie
  • 5 Bilder digital & gedruckt in 13x18cm
Investition: 250 €
Fragen & Antworten

01

Welches Outfit eignet sich am besten?

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Dasselbe gilt auch für Kinder. Ein schönes stimmiges Bild bekommen wir, wenn du bei der Wahl des Outfits, auf Kleidung mit großen Aufschriften, auffälligen Mustern und kunterbunten Farben verzichtest. Passend zu meinem Stil sind weiß, beige, braun oder auch khaki. Wenn du eines meiner Kleider tragen möchtest, diese sind sehr dehnbar und passen sich sehr schön den Rundungen einer werdenden Mama an, sie eignen sich aber auch für Nichtschwangere. Wenn du dir bei der Wahl deines Outfits unsicher bist, dann helfe ich dir natürlich das passende Outfit auszusuchen.

02

Kann ich weitere Bilder erwerben?

Wenn ich dir deine Galerie mit deinen Fotos zugesendet habe, dann hast du die Möglichkeit dir weitere Bilder oder auch Produkte zu normalen Konditionen dazu zu erwerben. Mit der Online-Galerie erhältst du meine Preisliste mit meinen Kollektionen & Produkten.

03

Wann erhalte ich meine Bilder?

Die Onlinegalerie versende ich innerhalb von 7 Tagen nach unserem Shooting. Anschließend hast du Zeit dir deine Lieblingsmomente auszusuchen. Nach der Auswahl und ggf. der Zahlung der Restsumme, dauern Bestellungen deiner Prints und Produkte bis zu 21 Tage, deine Dateien, stelle ich dir aber bereits nach Fertigstellung zur Verfügung.

Bist du bereit, zeitlose Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten?

Dann sichere dir jetzt einen der Begrenzten Termine für deine MINISESSION. Ich freue mich auf dich!