EMOTIONAL | NATÜRLICH | MINIMALISTISCH

Dein Babybauch-Shooting

Du bist aktuell schwanger und möchtest deinen Babybauch von mir fotografisch festhalten lassen? Ich möchte dir ans Herz legen, bei einem Babybauchshooting diese besondere Zeit der Vorfreude zu verewigen, denn schon nach einigen Monaten wirst du vergessen haben, wie rund dein Bauch gewesen ist. Eine Schwangerschaft ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Wenn dein Baby das Licht der Welt erblickt, wirst du kaum glauben können, dass es so viele Monate in dir herangewachsen ist.

Der beste Zeitpunkt

Reserviere dir gerne schon zu Beginn deiner Schwangerschaft einen Termin für dein Fotoshooting, damit ich diesen für dich einplanen kann. Der beste Zeitpunkt, für ein Babyauchshooting ist zwischen der 28. bis 34. Schwangerschaftswoche. Was nicht heißen soll, dass es danach nicht mehr die Möglichkeit gibt, schöne Fotos zu machen. Der optimale Zeitpunkt ist von Frau zu Frau verschieden. Deinen perfekten Zeitpunkt können wir am besten individuell besprechen.

Babybauchshooting in der Natur bei Sonnenuntergang

Deine Erinnerung als Film

Päärchen wie es ihren Bauch hält voller Vorfreude bei einem Babybauchshooting in der Natur
Eine Schwangere auf einer Decke mit ihrem Partner wie sie liebevoll den Babybauch streicheln beim Babybauchshooting in Emden
Zukünftige Eltern bei einem Babybauchshooting in der Natur in Emden wie sie kuscheln

Outdoor oder Studio?

Deine Schwangerschaftsfotos in der Natur werden am schönsten beim Sonnenuntergang aufgenommen. So bekommen die Bilder besonders warme Farbtöne und es können sehr stimmungsvolle Aufnahmen gemacht werden. Welche natürliche Umgebung dir besonders gut gefällt, das besprechen wir bereits im Vorfeld, wobei du mir von all deinen Ideen und Wünschen erzählen kannst.

Dein Babybauchshooting kann natürlich auch in meinem Fotostudio in Osteel stattfinden. Hier fotografiere ich ausschließlich mit Tageslicht und verzichte auf Hintergründe sowie Dekorationen, um ein minimalistisches Ergebnis zu erhalten. Im Mittelpunkt stehen du und dein Babybauch.

Fragen & Antworten

01

Was soll ich beim Babybauchshooting anziehen?

Ob du ein Kleid trägst, ein figurbetontes T-Shirt, eine schöne Bluse, nur Unterwäsche oder eines meiner Kleider – wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Du hast die Möglichkeit dein Outfit während des Shootings zu wechseln. Alle meine Kleider sind sehr dehnbar und passen sich sehr schön den Rundungen einer werdenden Mama an. Wenn du dir bei der Wahl deines Outfits unsicher bist, dann helfe ich dir natürlich das passende Outfit auszusuchen. Gerne darfst du mich auch vor unserem Termin besuchen kommen, um meine Kleider anzuprobieren, damit am Tag unseres Shootings kein Gedanke mehr am Outfit verschwendet werden muss und wir uns voll und ganz auf die Fotos konzentrieren können.

02

Kann ich meinen Partner oder meine Kinder mitbringen?

Auf Wunsch machen wir auch Paarfotos und Familienbilder, je nachdem, wie die Konstellation ist. Der zukünftige Papa und/oder das zukünftige Geschwisterchen gehören ja schließlich dazu. Achtet dann bei der Wahl eures Outfits auf ein stimmiges Bild. Wenn du Hilfe benötigst bei der Auswahl der Kleidung, stehe ich dir natürlich gerne beratend zur Seite.

03

Wann sollte ich mir meinen Termin sichern?

Am besten direkt nachdem du dich für ein Babybauchshooting entschieden hast, damit ich deinen Termin für dich reservieren kann. Ich vergebe nur begrenzte Termine, denn ich lege Wert darauf, jedem meiner Kunden die Qualität und Aufmerksamkeit zu bieten, die er verdient. Du sollst dich bei mir rundum wohlfühlen. Samstagstermine sind bei mir immer sehr früh ausgebucht. Ich habe in der Regel 8 Wochen Vorlaufzeit.

Möchtest du eine schöne Erinnerung an deinen Babybauch?

Dann sichere dir jetzt deinen Termin. Ich freue mich auf dich!