EMOTIONAL | NATÜRLICH | MINIMALISTISCH

Dein Erinnerungsfilm

Mir ist es wichtig dein Shooting bei mir zu einem unvergesslichem Erlebnis für dich zu machen. Deshalb hast du Möglichkeit, dass ich dir bei unserem Shooting, neben dem Fotografieren kurze Sequenzen mit aufnehme um daraus einen eigenen einzigartigen Erinnerungsfilm zu erstellen. Ich verspreche dir, er wird dich zu Tränen rühren und nicht nur für dich, sondern für deine ganze Familie eine wundervolle Erinnerung bleiben. Dieser Film ist nicht nur ein Film, sondern ein Erbstück für die ganze Familie.

Neugeborenenshooting-Babyfotos-Bilder-Fotostudio-Emden-Aurich-Leer-Familienfotograf

In bewegten Bildern kann ich die Liebe zwischen dir und deinen Liebsten noch einmal intensiver festhalten.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK

– Im Prinzip ist es ein ganz normales Shooting für das wir etwas mehr Zeit einplanen wie üblich. 

– Du bekommst deinen Film hochauflösend und einmal für dein Smartphone-optmiert mit Lizenzierter Musik.

– Im Schnitt dauert der fertige Film 2-4 Minuten.

Möchtest du auch einen einzigartigen Erinnerungsfilm?

Dann sichere dir jetzt deinen Termin. Ich freue mich auf dich!